• Jobs Job bei LEIPFINGER-BADER GmbH

LEIPFINGER-BADER GmbH

Pfeffenhausen, 84076

Handwerk

Spitzau

Die Firmengruppe LEIPFINGER-BADER ist der führende Komplett­anbieter der Bau­industrie mit energie­effi­zienten und nach­hal­tigen System­lösungen für das Bauen von morgen. Das in fünfter Generation geführte Familien­unter­nehmen vertreibt Produkte im In- und Ausland und baut seine Marktpräsenz unter anderem durch Inno­vationen, gestei­gerte Wert­schöp­fung und stra­te­gische Unter­nehmens­zukäufe konti­nuier­lich aus. LEIPFINGER-BADER positioniert sich dabei als moderner Inno­vations­treiber, der auf For­schung, Entwick­lung und Prozess­opti­mierung setzt. Zum High-end-Produkt­spektrum für Neu­bau und Sanierung zählen neben massiven Mauer­ziegel mit inte­griertem Schall- und Wärme­schutz auch Recyc­ling­produkte wie ein Kalt­ziegel. Hinzu kommen Ziegel-Fertig­teile für das serielle Bauen, intelli­gente Lüf­tungs­systeme, umfas­sende Lösungen für Dach und Fas­sade, kera­mische Estrich­ziegel sowie Lehm­produkte für den Innen­ausbau. Leipfinger-Bader treibt Zukunfts­themen wie Recyc­lin, Ressourcen­schonung und Kreis­lauf­wirt­schaft, CO2-neutrales Bauen und Urban-Future-Lösungen an.

Wollen Sie auch ein Teil des LEIPFINGER-BADER Firmen­gruppe werden und von allen Vor­teilen eines tradi­tions­reichen aber zukunfts­orien­tierten Fami­lien­unter­nehmens profi­tieren? Wollen sie beruf­lich in einen Betrieb mit fami­liären Charak­ter ankommen, der gleich­zeitig alle Möglich­keiten und Ent­wick­lungs­chancen bietet? Dann bewer­ben Sie sich jetzt Zum weiteren erfolg­reichen Aus­bau unseres neuen Geschäfts­zweiges suchen wir ab sofort eine enga­gierte Persön­lich­keit am Stand­ort in Pfeffen­hausen als: Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d) Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d) Ihr Auf­ga­ben­ge­biet: Be­treu­ung un­se­rer Pro­duk­te in der Ein­füh­rungs­pha­se und dem ge­sam­ten Pro­dukt­le­bens­zy­klus An­sprech­per­son für an­wen­dungs­tech­ni­sche Fra­gen, so­wohl für die Kol­le­gen als auch für un­se­re Kun­den, ver­bun­den mit der Prä­sen­ta­tion un­se­rer Pro­duk­te Ent­wick­lung so­wie Um­set­zung un­se­rer Pro­dukt­stra­te­gie, so­wohl für neue als auch be­ste­hen­de Pro­duk­te Stän­dige Pro­dukt- und Sys­tem­prü­fung Bin­de­glied zwi­schen den Ab­tei­lun­gen Mar­ke­ting, Ent­wick­lung, Pro­duk­tion und Ver­trieb Ihr Pro­fil: Sie wol­len unser Un­ter­neh­men durch Qua­li­tät und Mensch­lich­keit wei­ter­ent­wi­ckeln Er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne tech­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Tech­ni­sche Be­rufs­er­fah­rung ist wün­schens­wert und Sie be­sit­zen ei­nen sou­ve­rä­nen Um­gang mit al­len vor­ge­nann­ten The­men­ge­biet­en Ei­gen­ver­ant­wort­li­che, selb­stän­dige und ziel­o­ri­en­tier­te Ar­beits­wei­se und Ein­bring­ung in­no­va­ti­ver Ide­en Sehr gu­te Kom­mu­ni­ka­tions- und Team­fä­hig­keit Eine schnel­le Auf­fas­sungs­gabe von kom­ple­xen Zu­sam­men­hän­gen und Pro­zes­sen Was wir bieten: Einen sicheren und inter­essanten Arbeits­platz in einem dynamischen, zukunfts­orien­tierten und nach­haltigen Familien­unter­nehmen Ein motiviek­te Ent­wick­lung so­wie Um­set­zung un­se­rer Pro­dukt­stra­te­gie, so­wohl für neue als auch be­ste­hen­de Pro­duk­te Stän­dige Pro­dukt- und Sys­tem­prü­fung Bin­de­glied zwi­schen den Ab­tei­lun­gen Mar­ke­ting, Ent­wick­lung, Pro­duk­tion und Ver­trieb Ihr Pro­fil: Sie wol­len unser Un­ter­neh­men durch Qua­li­tät und Mensch­lich­keit wei­ter­ent­wi­ckeln Er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne tech­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Tech­ni­sche Be­rufs­er­fah­rung ist wün­schens­wert und Sie be­sit­zen ei­nen sou­ve­rä­nen Um­gang mit al­len vor­ge­nann­ten The­men­ge­biet­en Ei­gen­ver­ant­wort­li­che, selb­stän­dige und ziel­o­ri­en­tier­te Ar­beits­wei­se und Ein­bring­ung in­no­va­ti­ver Ide­en Sehr gu­te Kom­mu­ni­ka­tions- und Team­fä­hig­keit Eine schnel­le Auf­fas­sungs­gabe von kom­ple­xen Zu­sam­men­hän­gen und Pro­zes­sen Was wir bieten: Einen sicheren und inter­essanten Arbeits­platz in einem dynamischen, zukunfts­orien­tierten und nach­haltigen Familien­unter­nehmen Ein motivierendes Betriebs­klima, eine moderne Arbeits­platz­aus­stattung und eine fundierte Ein­arbeitung Ein anspruchs­volles, abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet in unserem Team Eine attrak­tive Ver­gütung und über­zeugende Sozial­leistungen eines modernen Industrie­betriebes Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular .

LEIPFINGER-BADER GmbH Ziegeleistraße 15 84172 Vatersdorf www.leipfinger-bader.de LEIPFINGER-BADER GmbH Ziegeleistraße 15 84172 Vatersdorf www.leipfinger-bader.de Jetzt bewerben https://leipfinger-bader-gmbh.jobs.personio.de/job/1461185?languagede%3Flanguage%3Dunddisplaydeapply

Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Oberhausen)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Radiologie
   RADIO-LOG (Malching)

Ausbildung CNC-Fräser / Dreher (m/w/d)
   Veithec (Sauerlach)